Widerrufsrecht
Wenn Du ein Produkt gekauft hast und sich herausstellt, dass es nicht ganz deinem Geschmack oder deiner Größe entspricht, dann kannst Du diesen Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt bei Squashpoint kostenlos zurückgeben oder umtauschen. Die folgende FAQ-Liste beantwortet die häufigsten Fragen zu Umtausch und Rückgabe. Wir erklären dir auch Schritt für Schritt, wie Du die gekauften Produkte zurückgeben kannst. Bei Fragen kannst Du dich jederzeit an uns wenden, wir helfen gerne weiter.
Wie kann ich mein Produkt zurückgeben?
Du kannst den unbenutzten / ungetragenen Artikel kostenlos zurücksenden, indem Du eine E-Mail an [email protected] sendest. Du erhältst dann eine Bestätigungs-E-Mail von uns. Das Rücksendeetikett findest Du im Anhang zu dieser E-Mail. Drucke dieses Etikett aus und klebe es auf die Verpackung, die Du zurücksenden möchtest. Du kannst das Paket dann an einem DHL-Standort abgeben. Fordere immer einen Versandnachweis, damit Du nachweisen kannst, dass Du den Artikel tatsächlich abgegeben hast.
Wir erstatten den vollen Kaufbetrag (einschließlich etwaiger Versandkosten für die Weiterleitung) so bald wie möglich und spätestens 14 Tage nach Kündigung des Vertrags. Mit der Rücksendung deiner Bestellung sind also keine Kosten verbunden.
Du kannst natürlich auch das Muster-Widerrufsformular verwenden (das Muster-Widerrufsformular herunterladen), um uns mitzuteilen, dass Du ein Produkt zurücksendest möchtest.
Absender:
ECC-Squashpoint
De Koumen 100
6433 KE Hoensbroek
Niederlande
Welche Bedingungen gelten für Umtausch und Rückgabe?
Wenn Du die Produkte selbst und nicht mit unserem Rücksendeetikett zurücksendest, erstatten wir dir die Rücksendekosten nicht.
Auf Wunsch des Kunden zum Zeitpunkt des Kaufs neubespannte Schläger können nicht zurückgegeben werden.
Du musst den Artikel, den Du zurücksenden möchtest, sorgfältig behandeln. Du musst die Produkte unbenutzt und mit den Originaletiketten und -Aufkleber (wenn dies vernünftigerweise möglich ist) an uns zurücksenden. Fühle dich frei, das Produkt wie im Laden anzusehen. Beispiel: Nehme einen Schläger aus der Schutzhülle und betrachte ihn von allen Seiten, aber spiele kein Squash damit und entferne die Plastikfolie nicht vom Griff. Du haftest für die Wertminderung der Waren, die sich aus der Verwendung der Waren ergibt und über das hinausgeht, was zur Bestimmung der Art, der Merkmale und der Funktionsweise der Waren erforderlich ist.
Wie kann ich mein Produkt umtauschen?
Du kannst die bestellten Produkte jederzeit innerhalb von 30 Tagen gegen ein anderes Produkt deiner Wahl umtauschen. Sende eine E-Mail an [email protected], in der Du angibst, welche Produkte Du umtauschen möchtest und welche Produkte Du stattdessen erhältst möchtest. Du erhältst von uns eine Bestätigungs-E-Mail mit dem Rücksendeetikett, das Du auf dem Paket kleben kannst. Du kannst das Paket dann an einem DHL-Standort abgeben. Die Produkte müssen unbenutzt und mit den Originaletiketten und - Aufkleber an uns zurückgesandt werden (sofern dies nach vernünftigem Ermessen möglich ist). Wenn ein zusätzlicher Betrag gezahlt werden muss, erhältst Du von uns eine E-Mail mit der Angabe, wie Du diesen Betrag bezahlen kannst. Wenn Du einen Betrag von uns gut hast, erstatten wir ihn so schnell wie möglich und spätestens nach 14 Tagen.
Sind mit einem Umtausch oder einer Rückgabe Kosten verbunden?
Nein, die Rücksendung oder der Umtausch deiner Bestellung ist kostenlos. Wir erstatten den vollen Kaufbetrag (einschließlich etwaiger Versandkosten für die Weiterleitung) so bald wie möglich und spätestens 14 Tage nach Kündigung des Vertrags, sofern das Produkt unbenutzt / ungetragen ist. Wir können mit einer Rückerstattung warten, bis wir die Artikel zurückerhalten haben, oder Du hast gezeigt, dass Du die Artikel zurückgegeben hast, je nachdem, was zuerst eintritt. Wir erstatten über dieselbe Zahlungsmethode wie bei der Durchführung der ursprünglichen Transaktion, sofern Du nicht ausdrücklich etwas anderes angibst. In jedem Fall werden keine Kosten für die Rückerstattung berechnet. Mit der Rücksendung oder dem Umtausch deiner Bestellung sind also keine Kosten verbunden.
Bekomme ich meine bezahlten Versandkosten zurück, wenn ich meine Bestellung zurückschicke?
Wenn Du die gesamte Bestellung zurücksendest, erhältst Du die Versandkosten zurück. Wenn Du ein oder mehrere Produkte behältst, werden die Versandkosten nicht erstattet.
Wie viele Tage kann ich mir ein Produkt ansehen?
Du kannst ein Produkt 30 Tage lang behalten, um zu entscheiden, ob Du es haben möchtest. Ab dem Zeitpunkt, in dem Du uns mitteilst, dass Du ein Produkt zurücksenden möchtest, hast Du 14 Tage Zeit, um das Produkt zurückzugeben.
Welche Bedingungen gelten für Umtausch und Rückgabe beim Versand ins Ausland?
Beim Versand ins Ausland trägt der Käufer die Kosten und das Risiko der Rücksendung (dies gilt nicht, wenn das gelieferte Produkt beschädigt ist oder Du den falschen Artikel erhältst hast).
Wenn Du Fragen hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Wir sind für dich da.
Telefon: 0031-43-2340010
E-mail: [email protected]
(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)
– An Stef Gehlen, Squashpoint, Bloemendalstraat 19, 6291 CL Vaals, Niederlande, [email protected]
– Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)
– Bestellt am (*)/erhalten am (*)
– Name des/der Verbraucher(s)
– Anschrift des/der Verbraucher(s)
– Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
– Datum
(*) Unzutreffendes streichen.